Kreisentscheid der Minimeisterschaften

Teilnehmer des Kreisentscheids der Minimeisterschaften in Paderborn

Teilnehmer des Kreisentscheids der Minimeisterschaften in Paderborn

7 Vereine und die Realschule Schloß Neuhaus hatten einen Ortsentscheid der Tischtennis Minimeisterschaften durchgeführt.
105 Spieler/innen waren persönlich zum Kreisentscheid eingeladen worden.
56 Spieler/innen waren der Einladung gefolgt und wurden zu Beginn der Veranstaltung
in Anwesenheit von vielen Eltern und Betreuern von Organisator Paul Ahlemeyer begrüßt. Allein der SV BW Etteln war mit 22 Spielern angereist. Paul Ahlemeyer wurde vom Sportwart Wilfried Fox besonders geehrt, weil er seit 30 Jahren an der Realschule Schloß Neuhaus den Ortsentscheid der Minimeisterschaften durchgeführt hat. Fast ebenso lange organisierte er auch den Kreisentscheid der Minimeisterschaften im Kreis Paderborn.
Nach ca.3 Stunden spannenden Spielen standen die Sieger und Platzierten fest. Unter dem Beifall der Eltern und Betreuer fand im Anschluss die Siegerehrung statt. Es gab Pokale, Medaillen, Urkunden und Sachpreise. Die Sachpreise waren von der Sparkasse Paderborn gespendet worden. Alle Beteiligten waren rundum zufrieden.

Die Übersicht zeigt die Platzierung in den jeweiligen Altersklassen beim Kreisentscheid. Diese Spieler/innen wurden zum Bezirksentscheid der Minimeisterschaften am 08.04.14 nach Bielefeld eingeladen.
Mädchen 8 Jahre und jünger :
1.Leah Blome ( TuS Bad Wünnenberg)
2.Julia Kloppenburg ( SV BW Etteln)
3.Nathalie Lotz ( GW Paderborn)
4.Emma Isermann (SV BW Etteln)
Jungen 8 Jahre und jünger
1.Julian Harasta (TuRa Elsen)
2.Leonard Striewe (SV BW Etteln)
3.Lars Wittke (TSV Schloss Neuhaus)
4.Yannik Salmen ( SV BW Etteln)
Mädchen 9/10 Jahre:
1.Sophie Bergelt (GW Paderborn)
2.Joeanne Schellhorn ( TuRa Elsen)
3.Jule Lohmann ( SV BW Etteln)
4.Paulina Striewe (SV BW Etteln)
Jungen 9/10 Jahre :
1.Alex Meinusch ( TuRa Elsen)
2.Jan Hasenkamm ( TSV Schloss Neuhaus)
3.David Isermann (SV BW Etteln)
4.Maximilian van der Ahle (TuRa Elsen)
5.Moritz Beiermann ( SV BW Etteln) (Nachrücker zum BE)
Mädchen 11/12 Jahre
1.Vanessa Wierschula (Realschule Schloß Neuhaus)
2.Ragavy Aravinthan (Realschule Schloß Neuhaus)
3.Ayla Lengeling (Realschule Schloß Neuhaus)
Jungen 11/12 Jahre
1.Kevin Rinschede (TV Geseke)
2.Lukas Drake ( SV BW Etteln)
3.Tizian Meier (SV BW Etteln)
4.Andreas Markwart ( Realschule Schloß Neuhaus) (Nachrücker zum BE)
5.Kevin Quosbarth ( TSV Schloß Neuhaus ) (Nachrücker zum BE)

 

Dieser Beitrag wurde unter Mitteilungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.