Große Ehren für Ingo Tschiersch

Bezirksehrenteller für den neuen Vizepräsidenten des WTTV Ingo Tschiersch
Große Ehre wurde dem Kreisvorsitzenden des Tischtenniskreises Paderborn Ingo Tschiersch in den vergangenen Tagen gleich zweimal zuteil. Zunächst erhielt Tschiersch aus den Händen vom Bezirksvorsitzenden Klaus-Dieter Borgmeier  auf dem Bezirkstag OWL den Bezirksehrenteller für seine mittlerweile zehnjährige Tätigkeit als Kreisvorsitzender.

Beim Verbandstag in Duisburg wurde Tschiersch dann sogar als Vizepräsident Finanzen in den Vorstand des Westdeutschen Tischtennis Verbandes gewählt.
Unser Foto zeigt das neue Präsidium mit von links: Ingo Tschiersch, Rainer Ruth (Vizepräsident Sportentwicklung), Helmut Joosten (Präsident), Ralf Bonen (stellvertr. Präsident) und Udo Walther (Vizepräsident Sport).
Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.