Start in die TT- Rückrunde der Jungen-Verbandsliga

Am letzten Wochenende 12./13.Januar gab es den Startschuss in die Rückrunde der Tischtennis- Jungen- Verbandsliga. Die Jungs des Hinrundenmeisters TTV Salzotten I haben ihre erste Partie jedoch erst am kommenden Sonntag. Um 10 Uhr wird das Spitzenspiel gegen Tabellenzweiten TV Avenwedde in Salzkotten beginnen.
Die zweite Jugend vom TTV, derzeit auf Platz 7 der Tabelle, wird ihr erstes Spiel kommenden Samstag um 14 Uhr in Geseke starten. Fabio Deckert vom TTV Salzkotten II durfte sich derweil schon mal warm spielen- in der 1. Jugend der Bezirkliga konnte er alle drei Einzel sowie sein Doppel mit Sven Padubrin für den TTV entscheiden, insgesamt verloren sie dennoch 4:8 gegen Gütersloh.
Geseke als dritte Kreis Paderborner Nachwuchsmannschaft bildet mit 3 Punkten Rückstand zum TTC Enger das Schlusslicht der Tabelle.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Mitteilungen, Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.