62 Talente bei den Tischtennis Minimeisterschaften – Kreisentscheid in Paderborn

Von den 29 Tischtennisvereinen im Kreis Paderborn haben in diesem Jahr 6 Vereine und die Realschule Schloß Neuhaus jeweils den Ortsentscheid der Tischtennis – Minimeisterschaften durchgeführt. Insgesamt waren 111 Spieler/innen an allen Ortsentscheiden am Start. 97 Teilnehmer/innen der Ortsentscheide wurden persönlich zum Kreisentscheid der Minimeisterschaften eingeladen.
Die Paderborner Pelizaeus-Sporthalle war am Samstag, dem 25.02.12 Schauplatz dieser Entscheidung auf Kreisebene, die gleichzeitig auch die Qualifikation für die nächste Runde auf Bezirksebene in Elsen war.
Organisator Paul Ahlemeyer und sein Helferteam konnten 13 Mädchen und 49 Jungen begrüßen, die an 24 Platten um den Sieg kämpften.
Zum Schluss der Veranstaltung belohnte Paul Ahlemeyer im Rahmen einer großen Siegerehrung zusammen mit Eltern, Betreuern und Helfern alle Platzierten mit Präsenten, die vom Kreis Paderborn und der Sparkasse in Elsen gesponsort wurden.
Hier nun die Sieger und Platzierten. Die ersten 4 jeder Altersklasse nehmen am Bezirksentscheid am 10.03.12 in Elsen teil.

Mädchen 8 Jahre und jünger : (1993)
1. Hille, Kristin (TV Geseke)
2. Schellhorn, Joeanne (TuRa Elsen)

Mädchen 9/10 Jahre (2001/02)
1. Bormann, Vanessa (TTV Salzkotten)
2. Leweling, Anna (SC GW Paderborn)
3. Held, Lydia (TuS Wewelsburg)
4. Aravinthan, Ragavy (Realschule Schloß Neuhaus)
5. Armstrong, Tara (TuRa Elsen)
6. Dawin, Sophie (TuRa Elsen)
7. Gaurie, Ninara (Realschule Schloß Neuhaus)

Mädchen 11/12 Jahre (1999/00)
1. Wagner, Nicole (SC GW Paderborn)
2. Kettler, Lea – Marie (Realschule Schloß Neuhaus)
3. Sauermann, Lena (TV Geseke)
4. Scheike, Lea (Tus Bad Wünnenberg)

Jungen 8 Jahre und jünger (2003)
1. Teckentrup, Tim (TV Geseke)
2. Rebbe, Luca (TuS Wewelsburg)
3. Bormann, Silas (TTV Salzkotten)
4. Merdam, Cetin (Tus Bad Wünnenberg)
5. Schnüll, Leo (TuRa Elsen)
6. Kwirant, Leon ( TuRa Elsen)
7. Salmen, Vincent (TuRa Elsen)
8. Muxfeldt, Falk ( TV Geseke)

Jungen 9/10 Jahre (2001/02)
1. Kleine, Felix (SC GW Paderborn)
2. Caramazza, Gian Luca (TV Geseke)
3. Handstein, Felix ( SC GW Paderborn)
4. Gosman, David (Tus Bad Wünnenberg)
5. Hille, Jonas (TV Geseke)
6. Stieren, Yannik (TTV Salzkotten)
7. Schewski, Julian (TuRa Elsen)
8. Wolf, Henning (Tus Bad Wünnenberg)

Jungen 11/12 jahre (1999/00)
1. Jonas, Micha (Tus Bad Wünnenberg)
2. Jonas, Rafael (Tus Bad Wünnenberg)
3. Micheln, Max (SC GW Paderborn)
4. Wittig, Luca (Realschule Schloß Neuhaus)
5. Avdylaj, Gzim (Realschule Schloß Neuhaus)
6. Niehoff, Justin (Tus Bad Wünnenberg)
7. Eversmeyer, Andre (TuRa Elsen)
8. Arakalyan, Christian (Tus Bad Wünnenberg)

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.