Mannschaftsaufstellungen zur Rückrunde

So wie im Verband und im Bezirk läuft natürlich auch im Kreis Paderborn der Meldezeitraum für die Mannschaftsaufstellungen zur Rückrunde. Der Zeitraum erstreckt sich für den WTTV vom 15.12. bis zum 20.12.2011.

Bitte beachten:
➡ Basis sind die QTTR-Werte vom 15.12.2011
➡ die Speicherung aller Altersklassen in click-tt ist auch dann notwendig ist, wenn keine Änderungen durchgeführt worden sind.
➡ Die Vereine müssen für die Rückrunde ein neue Mannschaftsmeldeformulare ausdrucken.

Die Staffelleiter werden die Aufstellungen ab dem 31.12.2011 veröffentlichen.

Sperrvermerke
Wie bekannt ist es erstmals ab dieser Saison möglich, Sperrvermerke zur Rückrunde neu zu vergeben bzw. zu Iöschen. Sperrvermerke der Vorrunde werden in der Aufstellung der Rückrunde nicht sichtbar sein. Die Aufhebung oder Neubeantragung eines Sperrvermerke muss dem Staffelleiter bekannt geben werden, z. B. In click-tt im Bemerkungsfeld oder per E-Mail.

Bitte beachten:
➡ Ein Sperrvermerk zur Rückrunde ist nur unter besonderen Bedingungen zulässig. Ich verweise dazu auf die click-tt-info vom 14.11. vom WTTV, http://www.wttv.de/frames/news_s/click-tt_05_s.html

Dieser Beitrag wurde unter Mitteilungen, Rundschreiben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.