Bezirksentscheid Minimeisterschaften in Brakel

Am Samstag, dem 09.04.11 wurde der Bezirksentscheid der Minimeisterschaften in Brakel unter der Leitung von Stephan Lödige und einigen Mitgliedern des Vereins DJK Adler Brakel durchgeführt.
Von den 141 gemeldeten Spielern aus den 7 Kreisen im Bezirk waren ca.127 erschienen. Der Kreis Paderborn war mit insgesamt 22 Spielern/Spielerinnen am Start.
Jeder Spieler bekam von Paul Ahlemeyer vor den Spielen ein rotes T-Shirt mit der Aufschrift :
Minimeisterschaften Kreis Paderborn Bezirksentscheid
Es war schon ein sehr beeindruckendes Bild, als alle Teilnehmer aus den verschiedenen Kreisen mit ihren jeweiligen T-Shirt Farben zusammen begrüßt wurden. Die Spiele wurden erst in Gruppen ausgetragen und dann ging es in die k.o.– Runde. Zum Schluss konnten wir sehenswerte Spiele mit schon relativ hohem Niveau beobachten. Der Bezirksentscheid endete gegen 18.30 Uhr mit einer Siegerehrung. Eltern, Betreuer oder Trainer waren stolz auf die Erfolge ihrer Kids. Die Plätze 1 – 8 jeder Altersklasse Mädchen und Jungen waren ausgespielt worden.
Präsente : Die jeweils Ersten bekamen einen Besitzpokal, eine Medaille, eine Urkunde und einen Sachpreis. Die Plätze 2 – 4 bekamen jeweils eine Medaille, eine Urkunde und einen Sachpreis. Die Plätze 5 – 8 bekamen jeweils eine Urkunde und einen Sachpreis.
Die ersten 5 Spieler/innen der Altersklassen 2000/2001und 2002 und jünger erhielten eine Einladung zum Verbandsentscheid der Minimeisterschaften, der in diesem Jahr am 15 05.11 stattfindet.
Zu diesem Verbandsfinale haben sich in der Altersklasse 2002 und jünger Robert Tschudov yom TV Geseke und Pia Winter in der Altersklasse 2000/01 vom Tus Bad Wünnenberg qualifiziert.
Von hier aus wünsche ich beiden schon einmal ganz viel Erfolg.
Für die Altersklasse 1998/99 war mit dem Bezirksentscheid die Runde beendet.
Hier nun die Ergebnisse der Spieler und Spielerinnen des Kreises Paderborn :

Altersklasse 1998/99 Jungen :
2. Platz : Jonas Lohmann (GW Paderborn)
3.Platz : Thomas Frick (Tus Bad Wünnenberg)
5.Platz : Jonathan Wilms ( Realschule Schloß Neuhaus)
7.Platz : Valmir Rustemaj ( TSV 1887 Schloß Neuhaus))

Altersklasse 2002 und jünger Jungen
5. Platz : Robert Tschudov (TV Geseke)

Altersklasse 2000/01 Mädchen
4.Platz : Pia Winter (Tus Bad Wünnenberg)
6.Platz : Klassen, Leonie ( TTV Salzkotten)
7.Platz : Scheike, Lea (Tus Bad Wünnenberg)

Altersklasse 2002 und jünger
8.Platz : Kristin Hille (TV Geseke)

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Presse, Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.