Ergebnisse des Kreisentscheids der Minimeisterschaften

Der Kreisentscheid der Minimeisterschaften ist geschafft. Von den 120 persönlich eingeladenen Spielern und Spielerinnen der 13 Ortsentscheide waren 58 Personen gekommen. Das war eine gute Beteiligung.

Bedanken möchte ich mich bei den Helfern, die mich bei der Organisation tatkräftig unterstützt haben:
Irmgard Schulz, Sven Schulz, Patrick Brol, Lennard Specht, Julian und Thorsten Ahlemeyer,
Torsten Kluge, Christopher Lüke, Hans Werner Raaymann und Rene Hoppe.

Die Spiele waren spannend. Ich denke, dass sich unser Kreis beim Bezirksentscheid in Brakel am Samstag, dem 09.04.11 sehen lassen kann. Die 4 ersten Plätze aus jeder Konkurrenz haben eine Einladung zum Bezirksentscheid mit nach Hause bekommen. Alle anwesenden Eltern haben zugesagt, auch zu kommen.
Es wäre schön, wenn einer aus dem Verein dazu kommen würde, um zu unterstützen. So kann auch ein kleiner Einfluss sein, die Spieler im Verein zu halten.
Alle Teilnehmer bekommen von mir ein rotes Trikot ausgehändigt. Ich selbst freue mich schon jetzt auf das Gesamtbild, wenn alle Spieler/innen des Bezirks in einer Gruppe zur Begrüßung zusammenstehen.
Für alle Kinder wird dieser Tag in Brakel sicher ein unvergessliches Erlebnis sein.

Hier einige Daten zur Orientierung:
Durchführer des Bezirksentscheids ist DJK Adler Brakel.
Termin : Samstag, 09.04.2011 um 11.00 Uhr
Einlass : ab 10.00 Uhr, Anmeldung bis 10.45 Uhr
Ort : Turnhalle der Kreisberufsschule, Klöckerstraße, 33034 Brakel
Leitung : Jugendausschuss Bezirk OWL

Sollte ein Spieler kurzfristig verhindert sein, meldet es sofort weiter, damit der
Nächste nachrücken kann.
Bitte abmelden bei :
E-Mail : loedige@tt-owl.de

Mit freundlichen Grüßen Paul Ahlemeyer

Ergebnisse des Kreisentscheids Minimeisterschaften

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Mitteilungen, Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.