Rundschreiben 2.Kreisklasse

Für ein wahrlich spannendes Saisonfinale haben die Mannschaften in der Gruppe A gesorgt. Bis zum letzten Spieltag musste abgewartet werden, um Gewissheit über die direkten Auf- und Absteiger zu erhalten. Den Dreikampf an der Spitze konnte Alfen II aufgrund des besseren direkten Vergleichs gegenüber Lichtenau für sich entscheiden. Beide Mannschaften steigen jedoch in die 1. Kreisklasse auf, da Lichtenau sich im Relegationsspiel gegen Hövelhof IV durchsetzen konnte und somit den ärgerlichen Punktabzug in der Rückrunde vergessen gemacht hat. Mit nur einem Punkt Rückstand auf dieses Duo ist Salzkotten IV nur knapp und unglücklich am Aufstieg gescheitert.

Rundschreiben 2.Kreisklasse

Dieser Beitrag wurde unter Mitteilungen, Rundschreiben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.