Ergebnisse des 6. Altenbekener Jugendturnier

Zum 6. Mal in Folge fand am 25.4.2010 in der schönen Schulsporthalle das Altenbekener Jugendturnier statt, zu dem Tischtennis-Nachwuchsspieler aus den Kreisen Paderborn und Höxter/Warburg eingeladen waren, ihre Kräfte zu messen. Mit 80 Meldungen von insgesamt 11 Vereinen konnte die ausrichtende TT-Abteilung des TuS 98 Altenbeken dieses Mal eine Rekordteilnehmerzahl verbuchen. Die meisten Spieler stellte der TuS Bad Wünnenberg mit 13, und einige von ihnen landeten auch auf dem Treppchen. Doch auch der Veranstalter, der seit einigen Jahren erfolgreiche Jugendarbeit betreibt, ging nicht leer aus.

Siegerliste

Link zu mehr Infos und Fotos: http://tischtennis-altenbeken.de/9.html

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Mitteilungen, Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.