Beginn der Rückserie nun auch auf Bezirksebene

DJK Paderborn III klarer Derbysieger – Elsenspiel wird neu angesetzt

(kro) eine Woche nach den Spielen auf Verbandsebene starten nun auch die Tischtennisakteure auf Bezirksebene in das Spieljahr 2010. Die höher klassigen Mannschaften pausieren schon wieder, da in Erkelenz die westdeutschen Einzelmeisterschaften stattfinden. Unterdessen hat der Westdeutsche Tischtennisverband alle am vergangenen Wochenende ausgefallenen Spiele, darunter auch das Spiel von TuRa Elsen in der Verbandsliga gegen Burgsteinfurt II, für das Karnevalswochenende neu angesetzt. In der Herren-Bezirksliga hat in dieser Woche bereits ein Spiel stattgefunden.

Dabei besiegte DJK Paderborn III den TSV Schloß Neuhaus mit 9:1. Für das Tabellenschlusslicht holte das Doppel Hahn/Struck (gegen Freitag/Petzold) den Ehrenpunkt. Hier nun alle Spiele im Überblick:

Herren-Bezirksliga

TSV Schloß Neuhaus – TuRa Elsen II (4:9)

SC Wewer 2000 – TTV Hövelhof (9:3)

TuRa Elsen II – TuS RW Peckelsheim (8:8)

Herren-Bezirksklasse

TuS Bad Wünnenberg II – TSV Schloß Neuhaus II (9:5)

SV Etteln – TuS Bad Driburg II (9:5)

TTV Hövelhof II – VfL Oldentrup II (2:9)

Damen-Bezirksklase

TuS Bad Driburg II – GW Paderborn (8:1)

TTSV Schloß Holte-Sende III – TTV Hövelhof III (2:8)

Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.