Vorbereitung auf Schüler-Rückserie 2009/10

Da die Meisterschaftsserie am 06.12.09 beendet ist und auch keine Spiele auf Termine danach verlegt werden können, werden für die Vorbereitung der Rückserie der 1. und 2. Kreisklasse Schüler eventuelle Abmeldungen und/oder Neumeldungen bis zum 06.12.09 benötigt.

Bis spätestens 13.12. sollen die Wunschtermine, an denen die Sammelspieltage bei den jeweiligen Mannschaften stattfinden können bekannt gegeben worden sein, ansonsten werden die wie bisher bestimmt.

Wenn die neuen Spielpläne fertig sind, werden diese im Netz veröffentlicht.

Für die Rückrunde muß die Aufstellung jeder Mannschaft wieder in click-TT erfasst werden, auch wenn es keine Änderungen gibt.

Termine:
Kreis Paderborn 01. – 21.12.09
Verband und Bezirk OWL 01. – 09.12.09

Nach Prüfung werden die Aufstellungen ab 31.12.09 veröffentlicht. Die Vereine sind verpflichtet, nach diesem Datum ein neues Mannschaftsmeldeformular auszudrucken.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Mitteilungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.